• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Valentins-Special von ETECSA (halbierter Verbrauchspreis)

Havannastyle

Erfahrener Nutzer
Teammitglied
Liebe Kuba-Freunde, liebe Verliebte und miteinander verbundene,

morgen ist Valentinstag. Ein Tag an dem sich Pärchen aneinander erinnern sollen, ein Tag der Komplimente und im Falle Kubas ein Tag in dem viele sich nahestehende Kilometer voneinander entfernt sind.

Wir freuen uns Euch ankündigen zu können das ETECSA am morgigen Tag, dem 14.02.2019 kubanischer Ortszeit einen ganzen Tag die Preise für Nautaverbindungen um die Hälfte senkt.

Jede Nutzung die über nauta.com.cu-Konten abgerechnet wird bietet damit doppelt soviel Zeit um miteinander über Messenger zu telefonieren oder sich liebende, tröstende und hoffnungsvolle Worte austauschen zu können.

Das wollen wir Euch sicherlich nicht vorenthalten. =)

Unser Team wünscht allen einen wundervollen Valentinstag mit sovielen schönen Momenten wie Ihr es Euch vorstellt.

cubacalls_valentine.png
 
Oben