Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Usertreffen München

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
527
Ort
München
Aufgrund einer Anfrage und positiver Resonanz darauf, eröffnet hier nun der erste Usertreffen Thread für München. Auf diese Treffen sind selbstverständlich nicht nur User des Kubaforums, sondern auch deren Familie und Freunde herzlich willkommen. Solltet Ihr euch auch ankündigen wollen, einfach hier im Thread Bescheid geben.


Für weitere Städte und Regionen, kann gerne ein extra Thread eröffnet werden.


Im zweiten Beitrag, ist das jeweils nächste Treffen (Zeit und Ort) sowie Usernamen der Mitglieder zu finden welche sich angesagt haben.
 
Dann fange ich gleich morgen mit meiner Diät an!!!! :rolleyes:
 
Ja...ich muss ja durch den eingang gehn können, wäre schlecht wenn ich es nicht bis drinnen schaffe und nicht Van Van sehn kann ne!!!:cool:
 
Ich kann sie ja dann rausrufen um dir ein Ständchen zu singen, wenn das mit deinen Zielen nicht klappt. Oder mal sehen ob das nicht so eine Feuerschutztür ist, die man auch auf der anderen Seite aufmachen kann. Wie frech eigentlich, ich hier der von sich selbst meint zu viel zu wiegen, erlaubt sich solche Anspielungen. Also gut jetzt. Wir kommen da schon rein.
 
Ay pero aaaaaay jetzt ist es raus...du bist alt und deine hosen gehn nicht zu :) der vorteil , wir können die security männer schlagen :) also wir kommen AUF JEDEN FALL rein ... ya veremos jefesito!!!! Buenas Noches!
 
(sowas sagt man eigentlich nicht zu einer Frau - aber da es ja nicht so ernst gemeint ist, entschuldige ich mich jetzt nicht)

hahaha nicht mal als spaß kannst du ruhig ein freches kommentar machen....wie niedlich :) aparte a tu bierbauch kommt nichts dran , todos los alemanes (o casi todos) tienen un bierbauch also:love_heart:
 
Zurück
Oben