1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USA will enttarnten Spitzel aus Kuba zurueck

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 14 Okt. 2011.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.584
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"][​IMG]
    [SIZE=-2]taz.de[/SIZE]
    [/TD]
    [TD="class: j"]

    USA will enttarnten Spitzel aus Kuba zurück
    [SIZE=-1]taz.de[/SIZE]
    [SIZE=-1]Erstmals erwägt Washington einen Austausch von Spitzeln mit Kuba. Doch Havanna lehnt das Angebot ab. Der amerikanische Spion habe Kuba destabilisieren wollen.von KNUT HENKEL Wollte die jüdische Gemeinde mit Technik versorgen: Der amerikanische Spion ...[/SIZE]


    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]




    Weiterlesen...
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    285
    83
    12 Dez. 2010
    Wirklich ein billiges Angebot zum Austausch, ich wäre auch nicht drauf eingegangen. Jemanden mit Bewährung gegen jemanden mit Haft einzutauschen klingt echt nicht ernst gemeint und wie ein schlechter Witz.
     

Diese Seite empfehlen