Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

USA schrauben Visa-Bearbeitung in Kuba wieder hoch - Berliner Zeitung

Das wird aber auch Zeit, das die Amis sich etwas bewegen.
 
was ist mit dem "Tinitus"?
 
Vermutlich eh nur eine Art Reichstagsbrand vom Trumpel, um ne Ausrede zu haben, die Botschaft wieder dysfunktional machen zu können.
 
Vermutlich eh nur eine Art Reichstagsbrand vom Trumpel, um ne Ausrede zu haben, die Botschaft wieder dysfunktional machen zu können.
Könnte sein, wurde später aber auch in anderen Ländern festgestellt UND auch von zB kanadischen Botschaften, und ob die Trumpel-hörig sind??

Extra für ali: EHB hat Botschaften erwähnt, um den Fluss eingängig zu halten, habe ich den Begriff wieder verwendet. Das Problem hat im konkreten Fall auch Botschaften und Konsulate betroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte sein, wurde später aber auch in anderen Ländern festgestellt UND auch von zB kanadischen Botschaften, und ob die Trumpel-hörig sind??
Jedenfalls haben Untersuchungen rein gar nichts gefunden. Man vermutet vielmehr Einbildung / andere psychische Ursachen.
 
Wer vermutet das denn ernsthaft? Wie du oben geschrieben hast, kann es doch nur eine Fake-Kampagne aus politischen Gründen sein.
 
Ich vermute als Ursprung auch letzteres. Vielleicht hat sich das dann in Form von Psychosen verselbständigt. Ist aber nur meine Meinung, keine irgendwie gesicherte Erkenntnis. Jedenfalls werden psychische Ursachen in offiziellen Untersuchungsergebnissen nicht komplett ausgeschlossen.
 
Zurück
Oben