Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

USA sanktionieren Airbnb wegen Einbeziehung von Gästen in Kuba - Granma Deutsch

Konkret geht es in diesem Fall um die Angaben des Besuchszwecks im Buchungsprozess - und nicht um das allgeine Geschäft
 
In puncto Abbau von Kubasanktionen hat Biden meine Erwartungen stark enttäuscht.
 
Die nächsten Wahlen, die ohne Florida nicht zu gewinnen zu sein scheinen, sind für ihn wichtiger. Allerdings wäre die Airbnb-Multa wohl auch unter Obama so verhängt worden.
 
Zurück
Oben