Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

USA erweitern Sanktionen und blockieren Geldsendungen nach Kuba - amerika21.de

Dank den USA dürfen Kubaner Geld mit Western Union nicht mal innerhalb Deutschland versenden.
Gestern wollte eine Freundin meiner Frau mir Geld schicken damit ich es auf die AIS Karte lade. Plötzlich bekam ich einen Anruf von Western Union und die Dame erklärte mir das Kubaner trotz Aufenthaltstitel mit WU kein Geld mehr versenden dürfen. Sie musste dann eine Freundin mit anderer Nationalität bitten mir das Geld zu schicken.
 
Zurück
Oben