1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USA erwägen Aufhebung von Sanktionen gegen Kuba

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 9 Nov. 2013.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.657
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="align: center"]
    [SIZE=-2]Stimme Russlands[/SIZE]
    [/TD]
    [TD="class: j"]

    USA erwägen Aufhebung von Sanktionen gegen Kuba
    [SIZE=-1]Stimme Russlands[/SIZE]
    [SIZE=-1]STIMME RUSSLANDS Die Vereinigten Staaten von Amerika können laut US-Präsident Barack Obama die immer noch gültigen Sanktionen gegen Kuba, die 1960 verhängt worden waren, aufheben. „Wir müssen bei der Erneuerung unserer Politik kreativ und ...[/SIZE]
    [SIZE=-1]Obama zur Revision von Sanktionen gegen Kuba bereit[SIZE=-1]RIA Novosti[/SIZE][/SIZE]

    [SIZE=-1]Alle 2 Artikel[/SIZE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Zum Original Artikel
     

Diese Seite empfehlen