Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

- US-Regierung will Sonderbeauftragten für Guantanamo-Schließung einsetzen - Deutschlandfunk

Caney

Moderator
Teammitglied
Registriert
27 Mai 2013
Beiträge
1.306
Punkte Reaktionen
457
Ort
Wien
was hat die US Regierung denn mit Guantánamo zu tun? ich denke, die haben in dieser Stadt nichts zu sagen.
Die pure Überschrift ist nicht ganz korrekt, die nächste Zeile triffts dann:

"Die US-Regierung will einen Sonderbeauftragten für die Schließung des umstrittenen Gefangenenlagers in Guantanamo Bay auf Kuba einsetzen."
Gut Ding brauch auch in den USA (nicht nur in Kuba) Weile.

Abgesehen davon hat sich die US Regierung wohl noch nie einen Maulkorb auferlegen lassen, wenn sie irgendwas in der Welt kommentieren wollten. Mit allen damit verbundenen Konsequenzen.
 
Oben