Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Urlaub - wo geht's hin?

War damals kurz nach der Russland-WM in Cuba. Überraschend oft wurde ich humorvoll „bemitleidet“ für das damalige Desaster der deutschen N11 ... . Gar nicht so wenige Cubis verfolgen sogar die deutsche Bundesliga, aber natürlich sind die spanischen Fußball-Clubs populärer.
 
So, dann sag ich allen mal tschüss, morgen geht es um 6 Uhr an den Flughafen. Für alle die noch daheim bleiben "müssen" trotzdem schöne Tage, Wetter hier ist ja jetzt auch besser geworden. PCR Test war natürlich negativ und somit kann die diesmal ungewöhnliche Reise nach Kuba stattfinden, leider diesmal nur 2 Wochen, aber ich bin froh, dass es überhaupt noch geklappt hat. Die Wertsachen die ich von einigen Leuten mitnehme, werden natürlich ausgeliefert, bzw übergeben. Also, machts gut und streitet nicht, dazu ist das Leben viel zu schön :) :cool:
 
Guten Flug Bluefire und habe viel Spass auf Cuba. Würde zu gerne mitfliegen. Aber bin auch bald dran. Schön Berichten was so los ist.
 
Bluefire, wünsche Dir einen angenehmen Flug u einen superschönen Urlaub in Kuba
 
Neue Terminel. 2 Frankfurt :)
 

Anhänge

  • 20210612_072630.jpg
    20210612_072630.jpg
    458,8 KB · Aufrufe: 22
Viele Grüße von Bluefire an alle im Forum! Ich hab gerade mit ihm gesprochen. Er ist gut in Varadero angekommen. Aber leider muss er jetzt erstmal 5 Tage im Hotel bleiben. Er lässt ausrichten, dass er seinen Bericht erst nach seiner Rückkehr in 2 Wochen macht!
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, Bluefire!
 
Erste Hürde genommen! Alles Gute weiterhin.
 
Zurück
Oben