Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Urlaub - wo geht's hin?

Chris

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Jun 2011
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
147
Ort
Centro Havana, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Meine Worte, Chris... Tut sich was bei Euch???
Hängt ja leider nicht von uns ab, sondern hauptsächlich von der Corona -Situation in Havanna. Wir hoffen immer noch auf den Oktober als Tourismusbeginn, aber langsam wird es eng. Unser kubanisches Partnerunternehmen hat erst am Wochenende das Büro wegen positiver Befunde für zwei Wochen geschlossen.
 

MAT

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
24 Jan 2019
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
120
Ort
Erfurt
Wir waren kürzlich für 2 Wochen mit dem Wohnwagen auf der Insel Poel, nördlich von Wismar, MeckPomm - zum 16. Mal in Folge.
Poel ist minimal kleiner, als Cayo Largo del Sur und La Habana ist auch relativ weit weg. Die Wassertemperatur betrug auch nur die Hälfte von Cl. Aber was erduldet man nicht alles. :cool:
Der Weg vom WoWa zum Strand ist nahezu identisch mit dem auf CL.
Neulich hab ich per google Earth mal nachgemessen: Von unserer Haustür zum Strand von Cayo Largo sind es schlappe 8535,x Kilometer...
Wir waaarten geduldig auf den 29.03.2021. Dann geht es möglicherweise wieder nach Kuba. Gebucht ist jedenfalls schon.
 

guajiro

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
20 Nov 2011
Beiträge
295
Punkte für Reaktionen
104
Bei mir ist Balkonien angesagt. Immerhin hab ich dort eine kleine Avocado, Zitronenbüschchen und eine Maracuja stehen :cool:
 

Oben Unten