Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Urlaub - wo geht's hin?

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Jun 2011
Beiträge
2.018
Punkte Reaktionen
446
Ort
Leipzig
Da ich selber nichts gefunden habe Chris, möchte ich dich bitten mein Profil zu löschen, auch die Fotos, danke schön, machts gut ;)
Bleib da!!!! Aber Recht hast du, seit einiger Zeit weht hier ein eigenartiger Wind.
Nimms nicht so tragisch, der will einer nur spielen und das letzte Wort behalten....und was Sachsen angeht, da hat er Nachholebedarf, er weiß gar nicht wo das Tal der Ahnungslosen war....
 

MaierLansky

Erfahrener Nutzer
Registriert
16 Jan 2021
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
54
Abkanzelungen seiner Meinung wie
@guajiro - mit "Infantil" beschrieb ich das Verhalten und nicht die Meinung. Das ist ein Unterschied. Dazu könnte der hausinterne Psychoanalytiker mehr beitragen, denke ich, trotzdem möchte ich an dieser Stelle kein Öl in`s Feuer gießen.

Und dieses "Ich bin denn mal wech!" als quasi Bestrafung des Einzelnen gegenüber dem Gesamten hat schon suiziden Charakter.

Maier
 

El Lobo

Erfahrener Nutzer
Registriert
16 Mrz 2021
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
156
Ort
Insel Hiddensee
Tut mir Leid ! Es ist schon traurig das man seine Erfahrungen die man von 1985 bis 2016
gesammelt hat und die ganz ALLGEMEIN gehalten wurden nicht darstellen kann. Beitrag 10:40 Uhr. Sie wurden
und werden keinem auf´s Auge gedrückt. Man kann damit umgehen wie man möchte. Sie wurden
keinem unter oder zugeordnet sind an keine Adresse gerichtet. Es ist auch nicht die Absicht damit Träume zu zerstören. ES waren ERLEBNISSE in KUBA ( mehr nicht )von denen ich noch wesentlich mehr habe die aber in dieses Weltbild von einigen nicht passen.
Gleich einem Reisebericht wo nicht nur Positives verkündet wird kann man das doch mitteilen,oder ?
 

Bicitorsti

Bekannter Nutzer
Registriert
6 Apr 2021
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
137
Ort
Hamburg, Deutschland
Ich bin auch der Meinung das man unterschiedliche Meinungen bzw. Erfahrungen akzeptieren, tolerieren muss.
Bei persönlichen Beleidigungen etc. greifen die Moderatoren ein und das funktioniert hier m.M. sehr gut.
Ausserdem sind unterschiedliche Standpunkte ja das Salz in der Suppe. Und vielleicht ändert man ja auch seine Meinung und lernt aus den Beiträgen etwas.

Weglaufen ist wie Nichtwählen in einer Demokratie gefällt mir überhaupt nicht aber muss ich akzeptieren bzw. tolerieren.

Aber dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Jun 2011
Beiträge
2.018
Punkte Reaktionen
446
Ort
Leipzig
@guajiro - mit "Infantil" beschrieb ich das Verhalten und nicht die Meinung. Das ist ein Unterschied. Dazu könnte der hausinterne Psychoanalytiker mehr beitragen, denke ich, trotzdem möchte ich an dieser Stelle kein Öl in`s Feuer gießen.

Und dieses "Ich bin denn mal wech!" als quasi Bestrafung des Einzelnen gegenüber dem Gesamten hat schon suiziden Charakter.

Maier
Infantil: auf kindlicher Entwicklungsstufe stehen geblieben, geistig oder körperlich unterentwickelt..
meintest du das als Verhalten?
 

murci

Bekannter Nutzer
Registriert
27 Jan 2021
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
88
Ort
Hessen
möchte ich dich bitten mein Profil zu löschen, auch die Fotos, danke schön, machts gut
Das wäre schade dann würden die, welche hier grundsätzlich in allen Foren alles besser wissen und einen schlechten Umgangston haben irgendwann die Mehrheit sein, deswegen sind ja hier einige aus einem anderem Forum zugewandert. Leider haben bei der Umsiedlung der ein oder andere sein benehmen mitgenommen.
Manche sind Invantil und lernen nicht mehr dazu ,nicht flüchten Bluefire Mitleid haben.
Sie sehen die Dinge nicht wie sie sind, Sie sehen die Dinge wie sie sind.

Für dich ärgerlich Bluefire aber glaub mir die werden mit so einer Art und Weise wird auch keiner glücklich

viele Grüße
Murci
 
Oben