Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

unterwegs mit 12 Personen

FidelCastrop

Nutzer
Registriert
12 Jan. 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
..... wir reisen zu zwölft (6Erw, 6Ki 12-16J) im Sommer 20 f 2Wo durch Kuba, kennt jnd einen zuverlässigen Partner/Taxiunternehmer/Agentur, die uns ab Havanna - Vinales - Cienfuego - Trinidad - dann auf eine Cayo -f die letzten Tage- bringen können? Danke...
 
Hi...... hat niemand einen Kontakt wie man von A nach B mit 12 Personen mit eigenem Bus kommt!?! Dankeeeeeeeeee!!!
 
Wenn ich den Bus für 3-4 (+) aufeinanderfolgende Tage brauche, wende ich mich an CUBASTARTRAVEL. Sonst organisieren das auch Leute, Taxistas,... die am VIAZUL - Terminal herumhängen. Du brauchst wohl alles schon von daheim fix fertig bestellt?
LG Namenlos
 
naja, bei 12 Leuten würde ich das scon vorher planen wollen wenn mgl. aber klar, zur Not machen wir es vor Ort, da kennt ja immer jnd jnd, der nen Taximann kennt. Danke !
 
naja, bei 12 Leuten würde ich das scon vorher planen wollen wenn mgl. aber klar, zur Not machen wir es vor Ort, da kennt ja immer jnd jnd, der nen Taximann kennt. Danke !
Sehe ich ähnlich wenn ihr beisammen bleiben wollt.
Natürlich könnt ihr auch 3 Taxis nehmen und einen Convoi bilden, oder ihr seid so flexibel, daß ihr auch mal zwei Gruppen a 6 macht und euch später trefft. Aber insgesamt ist so eine Gruppe halt etwas komplizierter zu handhaben als 2-3 Leute.
Viel Glück!
Caney
 
Zurück
Oben