Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Unterstützung für dreiwöchige Rundreise

Mit Pausen und tanken, ja

Bist du in den Wechseljahren oder bist Du prämenstruell?
falko
ja, bin ich...beides...:eek:
also, wenn ich losfahre, ist der Tank voll, warum sollte ich da wohl anhalten zum tanken? Und 470 km, da eine Pause machen? NEE.
Na, wers braucht und nicht so fit ist, bitte...
 
In D baller ich die auch so durch, in CU bestimmt nicht, dafür sind
die Strassen zu schlecht und außerdem habe ich Urlaub...
falko
 
Mit Pausen und tanken, ja

Bist du in den Wechseljahren oder bist Du prämenstruell?
falko
Falko.... Prä oder pre ?

Dönchen ist bestimmt schon aus den wechselden Jahren raus.... jetzt kommt so langsam wieder die Windelzeit :D
 
Ja ich bin dabei el-cheffekuba-flagge
Ich bin jetzt oft durch Kuba mit dem Auto gefahren und ich finde es hat sich viel getan ,die Autobahn von Havanna nach Varadero ist ganz gut.
Auch die Zufahrt nach Varadero sieht ganz anders aus als Früher ich hatte kein Plan wo ich lang fahren musste.
Auch die Straße nach Cardenas wurde umgebaut und erweitert.
Siggi:)
 
Zurück
Oben