Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Untersee-Datenkabel: Kuba hat eine neue Einbahnstraße ins Netz - Spiegel Online

Kuba-News

Camaján
Teammitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
3.249
Punkte Reaktionen
60
Ort
Kubaforum

quisiero

Kubakenner
Registriert
27 Okt. 2011
Beiträge
547
Punkte Reaktionen
165
Ort
Balearen-Spanien + Augsburg
das Thema hatte ich im Januar 2012 in Habana, und dort war in der Partei von großen technischen Problemen die Rede, was immer das auch heißt, denke Zensur ist es nicht, denn wenn selbst die Partei davon betroffen ist, wäre ja Dummheit.
 

quisiero

Kubakenner
Registriert
27 Okt. 2011
Beiträge
547
Punkte Reaktionen
165
Ort
Balearen-Spanien + Augsburg
schon klar, mein Kontakt ist keine Privatperson in Habana, sondern, nennen wir es mal eine Schriftführerin in der Partei; selbst dort sind die Wege der Korruption unergründlich; warum sollte es dort anders sein als in Berlin oder Madrid?
 
Oben