1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unternehmer-Kontakte nach Kuba - Halleforum

Dieses Thema im Forum "Kuba Nachrichten" wurde erstellt von Kuba-News, 15 Nov. 2011.

  1. Kuba-News

    Kuba-News Kuba, meine zweite Heimat

    1.625
    13
    0
    30 Juni 2011
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="width: 80, align: center"][/TD]
    [TD="class: j"]

    Unternehmer-Kontakte nach Kuba
    [SIZE=-1]Halleforum[/SIZE]
    [SIZE=-1]Bereits zum vierten Mal hat die Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau (IHK) eine Unternehmerreise nach Kuba durchgeführt. Und die teilnehmenden Firmen sind laut IHK mit Erfolg versprechenden Unternehmensgesprächen und weiterführenden ...[/SIZE]
    [SIZE=-1][/SIZE]
    [SIZE=-1][/SIZE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    Weiterlesen...
     
  2. Panfilo

    Panfilo Bekannter Nutzer

    55
    1
    0
    27 Sep. 2011
    Das lese ich jetzt das vierte Mal. Immer waren die Besuche von Erfolg getragen und es wurden Gespräche von Hinz mit Kunz geführt. Ich habe noch nicht gelesen das auch mal eines der Projekte später realisiert wurde. Ist das an mir vorbeigegangen?
    Kuba will sein Schienennetz ausbauen...;) und deshalb fliegt ein Vertreter aus Halle nach Cuba und führt Gespräche? Das kommt mir etwas so vor wie der Obdachlose der in Gold investieren möchte und der Ackermann ihn hinter seiner Trinkstube aufsucht um Ihn zu beraten..."Nehme lieber kleine Barren, die sind leichter"
    Und wo in alles in der Welt ist Halle?... Da muss ich auch hin. Vielleicht nehmen Sie mich das nächste mal mit auf die Reise. Gespräche über nicht zu realisierende Geschäfte kann ich führen wie kein zweiter!!!
     

Diese Seite empfehlen