Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Unternehmer-Kontakte nach Kuba - Halleforum

Kuba-News

Camaján
Teammitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
3.091
Punkte Reaktionen
53
Ort
Kubaforum

Panfilo

Bekannter Nutzer
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
1
Das lese ich jetzt das vierte Mal. Immer waren die Besuche von Erfolg getragen und es wurden Gespräche von Hinz mit Kunz geführt. Ich habe noch nicht gelesen das auch mal eines der Projekte später realisiert wurde. Ist das an mir vorbeigegangen?
Kuba will sein Schienennetz ausbauen...;) und deshalb fliegt ein Vertreter aus Halle nach Cuba und führt Gespräche? Das kommt mir etwas so vor wie der Obdachlose der in Gold investieren möchte und der Ackermann ihn hinter seiner Trinkstube aufsucht um Ihn zu beraten..."Nehme lieber kleine Barren, die sind leichter"
Und wo in alles in der Welt ist Halle?... Da muss ich auch hin. Vielleicht nehmen Sie mich das nächste mal mit auf die Reise. Gespräche über nicht zu realisierende Geschäfte kann ich führen wie kein zweiter!!!
 
Oben