Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Unterkunft in Bayamo für ende Mai

Tommy Quick

Nutzer
Registriert
14 Juni 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
6
Guten morgen, ich suche eine Casa für den Zeitraum 29.5 bis 19.6.2022 in Bayamo für eine Person, danke im voraus
 
Ich war mal in der "Villa Pupi & Villa America".
Die Zimmer sind einfach gehalten, aber komfortabel genug um eine bequeme Nacht zu haben.
Nett war die Terrasse, das Zentrum ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.
Die Casa-Betreiber waren sehr freundlich, ihrem Sohn hatten sie den Namen Wladimir verpasst. ;)

_1100933.JPG
 
Kannst du mir etwas zu den Preisen sagen?Und hattest du evtl.eine Telefonnummer?
 
Kannst du mir etwas zu den Preisen sagen?Und hattest du evtl.eine Telefonnummer?
Nein, kann ich nicht. Ich war dort zu CUC-Zeiten. Zu den aktuellen Preis-Entwicklungen kann ich nicht viel sagen. Damals waren es irgendwas zwischen 20 und 30 CUC. Vermutlich wird es am Schwarzmarktkurs orientiert in etwa gleich geblieben sein, vielleicht ist es heute ein wenig teurer. Du kannst sicher auch direkt in Euro bezahlen, das dürfte für die Vermieter die beste Variante sein.

Ob die Kontaktdaten so noch stimmen weiß ich nicht. Telefon scheint Festnetz zu sein.
Coronel J Estrada No 76-78
Phone: +53 23423029
Email: yuri21504@gmail.com

Sie sind auch bei AirBnB, Homestay und Tripadvisor gelistet
 
Zurück
Oben