Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Unterkunft havanna

Antop

Neuer Nutzer
Registriert
3 Dez. 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallo ihr im Forum ,
Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen und natürlich meine Fragen loswerden :)
Ich lebe in NRW , tanze salsa ( mittelmäßig , abermit ganzem herzen ) spreche kaum spanisch und war bisher auch nur einmal auf kuba ( varadero - was ich diesmal nur anpeilen werde für den Rückflug )
Am 31.12. Reise ich ganz spontan nach kuba . Und bleibe bis zum 12.1.
Ich bin allein unterwegs und möchte gerne Land und Leute sehen und ganz wichtig viel tanzen :) und natürlich suche ich Entspannung .
Ich lande am 31.12. in havanna , recht spät . Und habe leider noch keine casa gefunden . Habt ihr einen guten Tipp für mich ? Und wo kann man sylvester ausgehen - zum tanzen ?
In havanna wollte ich 3 Tage bleiben .
Danach bin ich mir noch ziemlich unschlüssig ,
Was meint ihr . Welchen Ort würdet ihr empfehlen ?
Trinidad steht auf jeden fall mit auf dem Plan
Könnt ihr mir auch noch sagen ob man die turisten Karte in Frankfurt am Flughafen bekommt ?
Ich bin euch für jeden Tipp dankbar !
Lieben Gruß Antonija
 
Zurück
Oben