Unterkunft havanna

Dieses Thema im Forum "Individual- und Rundreisen" wurde erstellt von Antop, 9 Dez. 2014.

  1. Antop

    Antop Neuer Nutzer

    1
    0
    0
    3 Dez. 2014
    Hallo ihr im Forum ,
    Ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen und natürlich meine Fragen loswerden :)
    Ich lebe in NRW , tanze salsa ( mittelmäßig , abermit ganzem herzen ) spreche kaum spanisch und war bisher auch nur einmal auf kuba ( varadero - was ich diesmal nur anpeilen werde für den Rückflug )
    Am 31.12. Reise ich ganz spontan nach kuba . Und bleibe bis zum 12.1.
    Ich bin allein unterwegs und möchte gerne Land und Leute sehen und ganz wichtig viel tanzen :) und natürlich suche ich Entspannung .
    Ich lande am 31.12. in havanna , recht spät . Und habe leider noch keine casa gefunden . Habt ihr einen guten Tipp für mich ? Und wo kann man sylvester ausgehen - zum tanzen ?
    In havanna wollte ich 3 Tage bleiben .
    Danach bin ich mir noch ziemlich unschlüssig ,
    Was meint ihr . Welchen Ort würdet ihr empfehlen ?
    Trinidad steht auf jeden fall mit auf dem Plan
    Könnt ihr mir auch noch sagen ob man die turisten Karte in Frankfurt am Flughafen bekommt ?
    Ich bin euch für jeden Tipp dankbar !
    Lieben Gruß Antonija
     

Diese Seite empfehlen