Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Unterkünfte vor Ort finden

Jackyhamburg

Neuer Nutzer
Registriert
11 Dez. 2015
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich lande am 1.1.16 in varadero und habe noch keine Unterkunft gefunden. Ist es ratsam ohne gebuchter Unterkunft anzureisen und mit Glück vor Ort eine Unterkunft zu finden oder habt ihr Tipp äs für Unterkünfte in varadero?? Lg!
 
Hi
in Varadero war ich noch nicht, aber im Prinzip ist es kein Problem eine Unterkunft zu finden.
Privat oder Hotel ist auf Cuba kein Problem, was oder wo du halt möchtest, weis ich nicht.
 
Naja, da wäre ich etwas vorsichtig gerade in Varadero, zumindest was Casa Particular betrifft (da gibts aufgrund der vielen AI Hotelkonkurrenz nicht viele).
Bedenke, daß es der 1.1.2016 ist - nicht gerade Nebensaison.
 
wir waren gerade in Varadero, weil unser Flug mit Germanwings einen Tag Verspätung hat;

es ist alles recht ausgebucht - Hochsaison

die gelben Taxis nehem 36CuC und fahren mit dir vom Flughafen nachnV und klappern dort casa particuzlares ab, bis du eines hast; die sind aber in V nur soso;
insgesamt ist V schlimm, fanden wir - das hat mit Cuba wenig zutun

wegen der Feiertage würde ich dir empfehlen, schon von hieraus was vorzubuchen
 
Da schliesse ich mich den Vorrednern an. Ein Hotel in Varadero zu finden, ist tatsächlich einfacher als Casa Particulares. Varadero ist wegen seiner Badestrände besonders beliebt. Ich rate dir auch, ein Hotel von hier aus zu buchen, bevor du nach Varadero fliegst.
 
Die Schnellsuche ergab 18 Hotels mit freien Zimmern am 01.01.CPs sind über 40 in Varadero,da sollte auch noch was zu finden sein.
Buchung ab D ist ratsam.
 
Die Schnellsuche ergab 18 Hotels mit freien Zimmern am 01.01.CPs sind über 40 in Varadero,da sollte auch noch was zu finden sein.
Buchung ab D ist ratsam.

normal findest du schon was, sehe ich genauso....- aber wie oben geschrieben ist es jetzt etwas voller. Es fliegen jetzt auch viele Cubaner über die Feiertage zur Familie oder Urlauber die über die Tage weg wollen, wir auch am 17.12. :) für 7 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben