• Casa Particular Cuba

Unterkünfte vor Ort finden

Jackyhamburg

Neuer Nutzer
Mitglied seit
11 Dez 2015
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo! Ich lande am 1.1.16 in varadero und habe noch keine Unterkunft gefunden. Ist es ratsam ohne gebuchter Unterkunft anzureisen und mit Glück vor Ort eine Unterkunft zu finden oder habt ihr Tipp äs für Unterkünfte in varadero?? Lg!
 

bucanero

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
22 Mai 2014
Beiträge
158
Punkte
28
Standort
wir leben seit 2017 in Cuba
Hi
in Varadero war ich noch nicht, aber im Prinzip ist es kein Problem eine Unterkunft zu finden.
Privat oder Hotel ist auf Cuba kein Problem, was oder wo du halt möchtest, weis ich nicht.
 

Caney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
27 Mai 2013
Beiträge
793
Punkte
63
Standort
Wien
Naja, da wäre ich etwas vorsichtig gerade in Varadero, zumindest was Casa Particular betrifft (da gibts aufgrund der vielen AI Hotelkonkurrenz nicht viele).
Bedenke, daß es der 1.1.2016 ist - nicht gerade Nebensaison.
 

mi1010

Neuer Nutzer
Mitglied seit
10 Dez 2015
Beiträge
1
Punkte
0
Standort
Essen
wir waren gerade in Varadero, weil unser Flug mit Germanwings einen Tag Verspätung hat;

es ist alles recht ausgebucht - Hochsaison

die gelben Taxis nehem 36CuC und fahren mit dir vom Flughafen nachnV und klappern dort casa particuzlares ab, bis du eines hast; die sind aber in V nur soso;
insgesamt ist V schlimm, fanden wir - das hat mit Cuba wenig zutun

wegen der Feiertage würde ich dir empfehlen, schon von hieraus was vorzubuchen
 

Trick

Neuer Nutzer
Mitglied seit
11 Dez 2015
Beiträge
2
Punkte
3
Da schliesse ich mich den Vorrednern an. Ein Hotel in Varadero zu finden, ist tatsächlich einfacher als Casa Particulares. Varadero ist wegen seiner Badestrände besonders beliebt. Ich rate dir auch, ein Hotel von hier aus zu buchen, bevor du nach Varadero fliegst.
 

Neugierig

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
1 Okt 2014
Beiträge
104
Punkte
28
Die Schnellsuche ergab 18 Hotels mit freien Zimmern am 01.01.CPs sind über 40 in Varadero,da sollte auch noch was zu finden sein.
Buchung ab D ist ratsam.
 

bucanero

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
22 Mai 2014
Beiträge
158
Punkte
28
Standort
wir leben seit 2017 in Cuba
Die Schnellsuche ergab 18 Hotels mit freien Zimmern am 01.01.CPs sind über 40 in Varadero,da sollte auch noch was zu finden sein.
Buchung ab D ist ratsam.
normal findest du schon was, sehe ich genauso....- aber wie oben geschrieben ist es jetzt etwas voller. Es fliegen jetzt auch viele Cubaner über die Feiertage zur Familie oder Urlauber die über die Tage weg wollen, wir auch am 17.12. :) für 7 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oben