Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Unterkünfte in Las Tunas und Holguin

quisiero

Kubakenner
Registriert
27 Okt. 2011
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
163
Ort
Balearen-Spanien + Augsburg
Nachfragen über casa particular Raum Provinz Las Tunas,Holguin und weitere Städte in der Mitte und östlich kann ich gerne beantworten, allerdings bisher keine gewerbliche Vermittlung, dafür persönliche Kontakte.Gerne auch Treffen und Info vor Ort nach Terminabsprache
saludos Jens
 

Lipperontour

Nutzer
Registriert
10 Nov. 2014
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lippe
Hallo,
ich habe gerade gesehen, dass du Casa particular im Raum Holguin kennst. Ich lande am 04.01.2015 in Holguin, meine Tochter reist schon am 03.01. aus Panama an und bräuchte eine Unterkunft für eine Nacht. am 04. und 05.01.2015 würden wir gern Richtung Gibara in Strandnähe für zwei Tage bleiben. Kannst du uns da was empfehlen?
Danke im Voraus
Heike
 
Oben