Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Unser Termin bei der Botschaft ...

Also bei meiner Frau war das anders: Die Kälte hat sie nicht so schlimm empfunden, zwei andere Details waren da mehr problematisch: Die kurzen Tage (kein Licht, bewölkt) und die vielen Kleiderschichten, in denen sie sich dann gar nicht mehr rühren konnte (wenn man nur ein T-shirt gewohnt ist...)
 
Ich bin echt gespannt, wie es bei meinem Freund wird!
Er meint auch, dass er nicht so empfindlich ist, wie ich, aaaaaber er hat ja gar keine Vorstellung :)
Ich hab ihm dann nur gesagt, dass wir Ski-Fahren gehn, wenn er frech ist :)

Mal sehn, wie er auf Schnee reagiert :) Falko´s Frau fands ja nicht so prickelnd!
Ich hab eine Freundin aus Südamerika, die ist mittlerweile seit 5 Jahren hier und sobald es ein paar Flocken rieselt, rennt sie 5-lagig eingepackt nach draußen, um alles zu fotografieren :)
 
wow da bekommst du am 24. ja wirklich das schönste Weihnachtsgeschenk! Ich bin echt neidisch, aber gesund neidisch, wie die Kubaner immer so schön sagen haha :D
 
Hallo Lila,
ich freue mich riesig für dich! Da Probier ich es doch glatt nochmal!
Wünsche euch eine wunderschöne Zeit.....bin ich neidisch :eek:
Saludos
 
Vielen lieben Dank euch :love_heart:

Cubagallega! Ich freu mich, dass ich dich zum neuen Versuch motivieren konnte!
Wir warten hier auf euch :)
 
Zurück
Oben