Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Und noch ein Überläufer

Hi Carni, schön auch dich hier zu treffen.
Nach dem C könnten wir uns mal wieder in Dresden treffen.
Aber ich mach dann nicht die Dame, gell :cool:
 
Brauchst du nicht, Damen besorge ich. ;)
 
hola Carnicero, herzlich willkommen in diesem Kubaforum und LG - auch aus Wien (nur anderer Bezirk wie Caney) - nosanto
 
Wenn das so weitergeht gibt es hier eine 1 : 1 Kopie , bliebe dann nur noch der Austausch der Moderatoren:p;)
 
Ich könnte damit nicht leben sind mir doch schon jetzt hier Überläufer aufgefallen die mir von der anderen Seite
nicht gerade als die angenehmsten symphatischsten Zeitgenossen bekannt waren,Nachquatscher der
dortigen Mods.
 
Ich könnte damit nicht leben sind mir doch schon jetzt hier Überläufer aufgefallen die mir von der anderen Seite
nicht gerade als die angenehmsten symphatischsten Zeitgenossen bekannt waren,Nachquatscher der
dortigen Mods.
Ach, das ist doch nicht so schlimm. Wir sind nicht immer alle einer Meinung und das ist auch gut so. Wenn wir insgesamt einen respektvollen Umgang hinbekommen und die Moderation so souverän wie bisher handelt, passt das für mich. Deine Meinung teile ich auch oft nicht, aber ich freue mich, dass Du Deinen Weg hierher gefunden hast! :)
 
Quimbombo ! genauso wie Du schreibst ist . Man muss nicht gleicher Meinung sein aber man sollte die ANDERE MEINUNG
achten und respektieren weil in den meisten Fällen Erfahrungswerte dahinterstecken auch wenn der Schreiber damit allein
auf weiter Flur steht. Es gibt aber einige die passen sich grundsätzlich dahingehend an indem sie bloß schauen wie die
Mehrheitsverhältnisse sind um dann mit in die Kerbe derer zu schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
He Lobo, vielleicht kannst du ja die Vergangenheit in den Weiten des Netzes ruhen lassen und hier einen Neustart geniessen?
Also ersteres nicht ganz, ein paar Episoden aus der Zeit der sozialistischen Bruderhilfe interessieren bestimmt nicht nur mich. :cool:
 
Zurück
Oben