Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

UN lehnt Kuba Blockade zum zwanzigsten Mal ab - amerika21.de

Kuba-News

Kuba, meine zweite Heimat
Teammitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
1.318
Punkte Reaktionen
58
Ort
Kubaforum

[SIZE=-2]Radio China International[/SIZE]


UN lehnt Kuba Blockade zum zwanzigsten Mal ab
[SIZE=-1]amerika21.de[/SIZE]
[SIZE=-1]Die Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen haben am Dienstag dieser Woche zum zwanzigsten Mal einer Resolution zur Aufhebung der Blockade gegen die Republik Kuba zugestimmt. 186 Staaten stimmten für die Resolution „Notwendigkeit der Beendigung der ...[/SIZE]
[SIZE=-1]Vollversammlung der Vereinten Nationen: USA erneut zur Aufhebung der ...[SIZE=-1]FOCUS Online[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-1]Kuba nach 50 Jahren US-Blockade: „Eine kriminelle Politik“[SIZE=-1]tt.com - Wo's Click macht[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-1]UN fordern Aufhebung der US-Sanktionen gegen Kuba[SIZE=-1]Deutsche Welle[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-1]net-tribune.de -RedGlobe -Radio China International[/SIZE]
[SIZE=-1]Alle 25 Artikel »[/SIZE]


Weiterlesen...
 
es wird ausgehen, wie das Hornberger Schießen, USRAEL beherrscht den UNO - Kindergarten
 
Ich wollte auch schon schreiben: Was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein dran schrubbt.
also das verstehe ich nicht ganz, wieso deutsche Eiche?
Das mit den Schweinen verstehe ich, es sind welche, die dem kubanischen Volk schaden.
 
also das verstehe ich nicht ganz, wieso deutsche Eiche?
Das mit den Schweinen verstehe ich, es sind welche, die dem kubanischen Volk schaden.
------------------
Don, wie wäre es eigendlich wieder einmal mit einem ausführlichen Bericht gerne auch mit Bildern über Deine Zeit in Cuba in den wilden 80ger Jahren. Das war für mich die beste Reportage die ich je verfolgen durfte.
Gibt es noch einen 2ten Teil?
 
also das verstehe ich nicht ganz, wieso deutsche Eiche?
Das mit den Schweinen verstehe ich, es sind welche, die dem kubanischen Volk schaden.

Das war eher sinnbildlich gemeint. Also anders gesagt, was Interessiert es die Vereinigten Staaten, wenn der Rest der Welt eine andere Ansicht bestimmter Dinge hat.
 
Das war eher sinnbildlich gemeint. Also anders gesagt, was Interessiert es die Vereinigten Staaten, wenn der Rest der Welt eine andere Ansicht bestimmter Dinge hat.

@Cheffe, wenn mir einer entschaedigungslos mein haus wegnehmen wuerde und meine firma noch obendrein, dann waere ich auch sauer auf den - und wuerde ihn mit den mitteln strafen, die ICH dann habe..

das war jetzt von mir "sinnbildlich" :)
 
------------------
Don, wie wäre es eigendlich wieder einmal mit einem ausführlichen Bericht gerne auch mit Bildern über Deine Zeit in Cuba in den wilden 80ger Jahren. Das war für mich die beste Reportage die ich je verfolgen durfte.
Gibt es noch einen 2ten Teil?
ja, ich hatte das damals in einer anderen "Welt" eingestellt. Es freut mich, das es dir gefallen hat. Vorher hatte ich eine Umfrage dazu gemacht, ob es jemanden interessiert, etwas aus der damaligen Montagezeit zu lesen. Ist allerdings etwas in "DDR - Stil" geschrieben worden. OK. die Mehrheit hatte für eine Veröffentlichung votiert. Nur 4 hatten kein Interesse und dagegen gestimmt.
Tja, ich weiss ja nicht, wie das hier ankommen würde, da gibt es so ein grünes Ungeheuer, das fragt immer nach nem ©, obwohl dem das einen feuchten angehen dürfte, jejeje
Bilder einstellen ist hier im Foro etwas umständlich, liegt wohl am Webspace.
Na, ich war dieses Jahr, nach 34 Jahren, wieder am Ort meiner ehemaligen ersten ausländischen Montageabenteuer, habe auch die Dolmetscherin von damals wieder getroffen,
damals eine flacita, hoy una gordita, pero todavia una persone simpatica.
Die Stadt war kaum wieder zu erkennen. Wir hatten damals in kleinen Einfamilienhäusern gewohnt, ringsrum war alles kahl, heute alles mit Grünzeug zugewachsen. Hätte ich nicht selbstständig wiedererkannt.
 
Zurück
Oben