Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Un CHAT para el forum!!!!

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
Wäre das nicht eine gute idee!!! Zb jetzt könnte man chatten :)
 
An sich eine gute Idee, ich hatte Sie auch schon einmal. Ich habe schon mal einen "Kubachat" erstellt, nur leider hat sich dort so gut wie niemand angemeldet.
Auch glaube ich das viele Diskussionen, die hier im Forum doch so Interessant zu verfolgen sind, nicht zu Stande kommen würden. Bzw. für Besucher nicht zu lesen und nachzuvollziehen wären. Denn wer schaut den schon in einer Chat-History nach; wer,was wann gesagt hat. In einem neuen Beitrag hier im Forum lesen schon viel mehr Leute.
Sollten sich aber mehrere Mitglieder melden, für die das wichtig wäre, kann ich nochmal sehen was ich tun kann.
 
cheffe, du und patria und ja auch noch einige andere hier im forum sind doch auch in facebook. und da gibt es doch neben dem chat, den es da ja schon lange gibt, in kuerze noch die moeglichkeit, chat per video zu machen. das sollte doch dann vielleicht auch reichen.

uebrigens gab mir facebook in kolumbien sogar schon die moeglichkeit, eine kleine software nachzuladen, um das per video machen zu koennen. aber dann ging es doch noch nicht. offenbar haben die da noch ein paar anlaufschwierigkeiten. aber lange wird es sich nicht mehr dauern.

@Aylin: dann kannst du aber sowas von chatten, auweia...:rolleyes: :) :eek: :encouragement:
 
Okay muchas gracias!!!!
 
Zurück
Oben