Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Umzug mit Container

Und bei Behörden die Namen richtig schreiben,- sonst?
 
Habe ich auch noch nicht gehört, das es jemandem gelungen ist. Ich denke Du musst bei der Einfuhr mindestens das 3-4 fache an Zoll bezahlen was er wert ist.
 
Hallo Pit, Cristal Otti hat glaube ich 2019 einen Container rübergeschickt er könnte dir wahrscheinlich Infos liefern.
Evtl suchst du seinen Namen ,klickst in an und fragst ihn.
Viel Erfolg
Gruß Murci
 
Interessant das es immer noch einige gibt die einen derartigen "Ortswechsel" in Erwägung ziehen1646923453936.gif1646923507678.gif
 
Guko, aber wer hat denn so viel????? Höchstens die beiden Adligen. Die haben mit Ihrem All wissen bestimmt Millionen gemacht.
 
Guko, aber wer hat denn so viel????? Höchstens die beiden Adligen. Die haben mit Ihrem All wissen bestimmt Millionen gemacht.
das wären dann der Sailor and the Persian

Aber hier was zu Containern
nein, ich meine nicht die, die in den Containern nach Essen suchen hier in D, sondern echte Container:

Versandkosten nach Kuba | iContainers

@#16 nothing for in Cuba failed people
 
Zurück
Oben