Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fritz*

Nutzer
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
War zuletzt im März und April 2021 in Kuba. Anfänglich gab es 50 und zum Schluß 60 Pesos für einen Euro. Nur leider gab es recht wenig zu kaufen und was es gab war auch für deutsche Verhältnisse teuer. Z. B. eine Flasche Bier im Laden 2 € bei Schwarzmarktkurs, sonst 4 €. Der aktuelle Straßenkurs liegt nach meiner Information bei bis zu 165 cup... Schlechte Zeiten insbesondere für die Einheimischen!
 

nico_030

Camaján
Registriert
16 März 2021
Beiträge
3.466
Punkte Reaktionen
1.277
Oben