Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Biete Umtausch CUC in Euro

ja,ich habe verstanden!
Eigentlich erübrigt sich meine Frage.....
Ich war schon oft in Kuba.Ich komme auch mit Reisegruppen und fahre durchs ganze Land.Im Moment ist alles durch die Pandemie gestoppt.Das macht mich ganz traurig.Ich liebe das Land.und die Musik.
Gibt es das "La Cecilia" noch?Dort habe ich Habanna de Primero Salsa Band gesehen.Das hat mich begeistert.Wie vieles andere auch....
 
wielange kann man in Cuba noch CUC umtauschen?
Ich habe von meiner letzten Reise noch 285 CUC übrig.Hat jemand Interesse zu tauschen? Ich möchte noch mindestens 200 Euro.Ich wohne im Ruhrgebiet.
Schreib es ab...
Im Moment bekommt man en calle für 200 € = 340 CUC x 24 = 8160 CUP
 
OK,alles ist verhandelbar.Wer macht mir ein faires Angebot?
 
Der Staat ist nicht so doof, und gibt 1 USD für 25 CUP heraus, er weiß, dass der USD mehr wert ist und er hat natürlich auch keine USD, die er herausgeben könnte. ;)
 
Guten Tag in die Runde :)
Ich habe auch noch über 300 CUC in Münzen (!!) zu Hause die ich gerne verkaufen würde. Da die Frage sicher aufkommt: ich hab die Münzen aus Kiloware gesammelt da ich Münzsammlung bin. Aktuell ist es alles von 5 Cent bis 1 Dollar, denke aber im Falle eines Interessenten würde ich die 5er und 10er wieder in die Kiloware schmeißen. Gibt es überhaupt jemanden der CUC in Münzen mitnehmen würde oder ist das sehr problematisch? Ich habe mir 50% vom Wechselkurs vorgestellt. Freue mich auf Antworten :)
Liebe Grüße
Tobias
 
Zurück
Oben