Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Umsonst nach Kuba telefonieren

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.590
Zustimmungen
303
Standort
München
Da ich für eine weitere meiner Seiten ein neues Produkt testen möchte, benötige ich jemanden der sich zur Verfügung stellt. Dazu benötige ich nur den Vor- und Nachnamen, sowie eine oder zwei Rufnummern aus Kuba.

Ich werde ein Paar Dinge einstellen, ein wenig Guthaben aufladen und der/ die Testperson kann dann ca. 5 - 10 Minuten kostenlos nach Kuba telefonieren. Einzige Voraussetzung: Ich benötige die Genau Dauer des Telefongesprächs, wenn möglich auf die Sekunde genau. Und ich muss nach dem Gespräch erfahren, wie die Verbindung / Gesprächsqualität war.

Evtl. gibt es dann nochmal ein kostenlosen Anruf/ Versuch.

Sollte jemand Interessiert sein, bitte hier kurz melden und mir dann per PN die gewünschten Daten zukommen lassen.
 

falko1602

Gesperrt
Mitglied seit
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Zustimmungen
160
Standort
al culito del mundo
Funktioniert das denn auch, wenn man mit seinem Anbieter einen Vertrag mit
"Länderoption" gemacht hat?
Ich z. B. habe bei Vodafone die Länderoption mit abgeschlossen und meine,
damit hat Vodafone die Billignummern etc. gesperrt !?
Gruss Falko
 

Ähnliche Themen


Oben Unten