1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umsonst nach Kuba telefonieren

Dieses Thema im Forum "Cubacalls" wurde erstellt von el-cheffe, 25 Juni 2012.

  1. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Da ich für eine weitere meiner Seiten ein neues Produkt testen möchte, benötige ich jemanden der sich zur Verfügung stellt. Dazu benötige ich nur den Vor- und Nachnamen, sowie eine oder zwei Rufnummern aus Kuba.

    Ich werde ein Paar Dinge einstellen, ein wenig Guthaben aufladen und der/ die Testperson kann dann ca. 5 - 10 Minuten kostenlos nach Kuba telefonieren. Einzige Voraussetzung: Ich benötige die Genau Dauer des Telefongesprächs, wenn möglich auf die Sekunde genau. Und ich muss nach dem Gespräch erfahren, wie die Verbindung / Gesprächsqualität war.

    Evtl. gibt es dann nochmal ein kostenlosen Anruf/ Versuch.

    Sollte jemand Interessiert sein, bitte hier kurz melden und mir dann per PN die gewünschten Daten zukommen lassen.
     
  2. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011
    Funktioniert das denn auch, wenn man mit seinem Anbieter einen Vertrag mit
    "Länderoption" gemacht hat?
    Ich z. B. habe bei Vodafone die Länderoption mit abgeschlossen und meine,
    damit hat Vodafone die Billignummern etc. gesperrt !?
    Gruss Falko
     
  3. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Ich glaube schon, also der Anbieter sagt jedenfalls, das es geht. Wir können es mal probieren.
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen