Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Überweisungen auf Banco Popular de Ahorro

Pitti

Aktiver Nutzer
Registriert
22 Okt. 2020
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
6
Hat jemand Erfahrungen mit der Überweisung auf ein kubanisches Bankkonto der Banco Popular de Ahorro (BPA) gemacht? Ich wollte eine Überweisung dorthin tätigen.


Vielen Dank im voraus
 
Hallo Pitti,

von welcher Bank aus? Sparkasse geht bei mir ganz normal, gibt hier schon Threads wo das beschrieben ist.

Saludos aus Havanna
Chris
 
Hallo Pitti,

von welcher Bank aus? Sparkasse geht bei mir ganz normal, gibt hier schon Threads wo das beschrieben ist.

Saludos aus Havanna
Chris
Hallo Chris!
Kennst du zu dieser Bank einen zugehörigen SWIFT/BIC Code?
Ich denke diesen Code werde ich neben der Kontonummer auch benötigen, oder?
Vielen Dank im Voraus!
LG
McWendts
 
Hallo @Mc Wendts und herzlich willkommen hier. Es würde uns alle freuen, wenn auch du dich bei Ankunft hier kurz vorstellen würdest.
 
Otti, gut geantwortet. Außer guajiro möchte die Slip grösse wissen.
 
@Chris,
Hola, ich hatte eine Frage hier über "Unterhaltungen" aka pm gestellt.
Hast Du es gelesen?
Betrifft CUC- Wechsel
Danke
jan
 
Hallo Chris!
Kennst du zu dieser Bank einen zugehörigen SWIFT/BIC Code?
Ich denke diesen Code werde ich neben der Kontonummer auch benötigen, oder?
Vielen Dank im Voraus!
LG
McWendts
Swift code hast du ja jetzt, hilfreich ist auch, wenn du die SUCURSAL noch angibst, falls der Empfänger sein Konto nicht bei der Zentrale hat.
 
Zurück
Oben