Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Überweisung auf AIS-Karte in Kuba

guajiro

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
20 Nov 2011
Beiträge
235
Zustimmungen
96
Guten Tag in die Runde!
Kennt jemand vielleicht eine Möglichkeit, den Guthabenstand einer sich in Kuba befindlichen AIS-Karte online abzufragen?
 

Lobo Marino

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
4 Okt 2018
Beiträge
40
Zustimmungen
27
Standort
NRW
Soweit ich weiss, geht das nur telefonisch bei Fincimex unter 8356464 (Angabe von Kartennummer und Kennwort erforderlich). Vom Ausland aus habe ich das nicht versucht.
 

guajiro

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
20 Nov 2011
Beiträge
235
Zustimmungen
96
Ja, die Möglichkeit hab ich im Netz auch gesehen, da stand auch noch eine zweite Telefonnummer mit dabei, jetzt find ich die Seite auf die Schnelle nicht. So ein online-Service von hier aus ginge natürlich einfacher und günstiger, deshalb meine Frage.
 


Oben Unten