Überschwemmung in Havanna

Dieses Thema im Forum "Individuelle Fragen" wurde erstellt von ron decano, 30 Apr. 2015.

  1. ron decano

    ron decano Bekannter Nutzer

    59
    12
    8
    7 Jan. 2015
  2. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    Nachrichten sind voll damit und ich bin traurig,denn ich habe es auch selbst erlebt in Havanna.
    Ich weiß aber sie schaffen es immer wieder damit klar zu kommen.
    In anderen Länder sieht es schlimmer aus.
    Miramar im Januar.
     

    Anhänge:

  3. Siggi

    Siggi Kuba, meine zweite Heimat

    1.752
    169
    63
    7 Jan. 2013
    [video=youtube;ApVvd-Vgp-k]https://www.youtube.com/watch?v=ApVvd-Vgp-k[/video]
     
  4. bucanero

    bucanero Erfahrener Nutzer

    156
    23
    18
    22 Mai 2014
    und in Las Tunas hat es um 5:30 früh 25 Grad und später am Tag 37° , das Wetter spielt überall verrückt ! Mein Schwager und die Kids unten stöhnen über die Hitze. Die Nachbarin arbeitet im Krankenhaus mit Klimabüro und selbst das ist kaum erträglich.
    Aber unser Wetter ist auch zum kotzen, lieber Warm.
     

Diese Seite empfehlen