Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Über Reisegepäck

nico_030

Cubano
Registriert
16 März 2021
Beiträge
6.815
Punkte Reaktionen
2.608
Ob bei Condor das so möglich ist?

Wegen dem Akkubrand, ist mein Reisegepäck auf 5 Stücke a´23 Kg angwachsen. 3 sind bei BC bei Cubana Aerolinea dabei, die andere 2 kosteten letzte mal 100 bis 150 € pro Stück. Dienstag geht es dann los.

WhatsApp Bild 2022-11-03 um 19.57.05.jpg
ww.jpg
 
Kein Problem bei Condor, da sah unser Gepäck noch schlimmer aus
 
Auch ich fliege in 2 Wochen das erste Mal mit Condor nach Holguin, und lass mich überraschen, aber mit deutlich weniger Gepäck.
Sieht so aus, als ob einige hier aus dem Forum diesen Monat Richtung Oriente fliegen.
 
Zurück
Oben