1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TV: SO 6.11., 09:50, WDR Jazzline Moers Festival 2016

Dieses Thema im Forum "Musik | Film & TV | Internet" wurde erstellt von betny, 3 Nov. 2016.

  1. betny

    betny Bekannter Nutzer

    87
    33
    18
    29 Aug. 2016
    TV: SO 6.11., 09:50, WDR Jazzline Moers Festival 2016
    Warnung : --DIESE CUBANER SPIELEN KEINEN RAGGAETON --

    David Virelles wuchs in einer Musikerfamilie in Santiago de Cuba auf Kuba auf; sein Vater ist Sänger und Komponist und seine Mutter Flötistin im Sinfonieorchester von. Mit sieben Jahren begann er seine klassische Klavierausbildung;In seinem Projekt Mbókò, das er 2016 mit Thomas Morgan, Eric McPherson und Perkussionist Román Díaz auf dem Moers Festival vorstellte, „geht er auf die Spurensuche nach alter, ritueller afro-kubanischer Musik, übersetzt diese Elemente mit hoher musikalischer Intelligenz nach heute und schafft damit Neue WeltmusikReinhören :
    https://www.youtube.com/watch?v=gIc_vlsWEFY


    Harold López-Nussa (* 13. Juli 1983 in Havanna) ist ebenfalls Jazzmusiker , Pianist Mitglied der Maraca & The Monterey Latin Jazz All-Stars.

    Reinhören :
     

Diese Seite empfehlen