Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

TV Produktion sucht Paare

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
527
Ort
München
Wir, Marion Schlüter-Mittiri und Keti Vaitonis, sind zwei Autorinnen aus Berlin. Im Auftrag einer Berliner Produktionsfirma recherchieren wir für eine Reportagereihe zum Thema Binationale Paare. Mit der Bitte um Veröffentlichung unserer Anfrage wenden wir uns an sie.

Mit besten Grüßen,

Keti Vaitonis / Marion Schlüter Mittiri
info@mamomi-film.de


Anfrage für Forum:

Binationale Paare für TV Reportage gesucht!

Im Auftrag einer Berliner TV- Produktionsfirma wollen wir Geschichten über binationale Paare erzählen. Dafür suchen wir Frauen die ihre große Liebe im Urlaub oder über das Internet kennen gelernt haben. Entweder gerade frisch verliebt sind oder schon lange eine Fernbeziehung führen mit dem Ziel, eines Tages gemeinsam, in einem der beiden Länder leben zu wollen.*
Geplant ist eine begleitende Reportage, im entsprechenden Heimatland des Freundes und in Deutschland. Einfühlsam soll die Problematik Fernbeziehung und die damit verbundenen Probleme dargestellt werden. Auch über die rechtliche Seite, die ja von Land zu Land unterschiedlich ist, wollen wir informieren.

Selbstverständlich werden alle anfallenden Reisekosten - Flug und Unterkunft - von uns übernommen.

Ausstrahlung der Reihe ist für 2012 geplant.

Über Kontakte, Fragen, Hinweise und Tipps jeder Art freuen wir uns sehr.
Sie erreichen uns und unser Büro unter: info@mamomi-film.de
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
 
Ich würde gern mitmachen aber da fehlt doch was :mad: wäre bestimmt lustig :D
 
Iris das gleiche habe ich mir gedacht als ich das gelesen habe...soviele frischverliebte frauen hier im forum, da ist passend die nachricht :)
 
genau, vielleicht melde ich mich da. mal schauen, was mein Freund dazu meint.;)
 
:love_heart:
 
Zurück
Oben