Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Turnier in der Spielhalle mit Gewinn

Ich weis nicht wie alle das so fertig kriegen (ich probiere aber schaf es nicht)oder laden sie vielleicht das spiel erneut ein und das es dan die score nicht speichert?
Saludos Pepe
 
hallo,
ich wollte heute weiter spielen und hatte auch mal 50000 aber es wurde erst nicht gespeichert. Jetzt habe ich 0 punkte :)

gruß
elmex

Hm, drei mal hintereinander?

Man muss, egal wie lange es dauert, nach einem Spiel warten, bis die Punkte von alleine übernommen werden. Lädt man davor neu, wird der Spielstand nicht gespeichert. Weißt du noch wie es genau war ?
 
Man muss nach jeden spiel "submit score" drucken aber man darf nicht auf "easy" drucken weil das spiel dan neu einladet und die score nicht mehr gultig ist und nicht gespeichert wird.
Saludos Pepe
 
hallo,
ne leider weiß ich das nicht mehr so genau. ich glaube das pepe recht hat. vielleicht hatte ja auch mein internet ne macke. das nächste mal klappts besser.

gruß
elmex
 
Felicidades Reina, ich bin froh das du doch noch gespield hast.
Saludos Pepe
 
Herzlichen Glückwunsch!
Lass mir bitte per PN deine Adresse zukommen, ich gebe dann den Versand in Auftrag.

Vielen lieben dank an alle Teilnehmer. Gerne könnt Ihr Kritik hier loswerden, was den Ablauf Betrifft. Sollte es Euch gefallen haben und wir ein Paar User mehr haben, werde ich ein neues Turnier mit mehreren Preisen starten.
 
@ reina: Schick doch mal einen Schluck per mail, das lenkt mich von der Zeugnisschreiberei ab :)
 
Zurück
Oben