Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Turnier in der Spielhalle mit Gewinn

ich kan das nicht fassen wieso Reina und Falko 0 punkten holen und Bolivar und Patria nichtmal mitspielen,was ist hier los?
Sie haben sich doch angemeldet oder nicht?
Saludos Pepe
 
Also Falko kann ich ein wenig verstehen, der hat momentan sicher noch anderes im Kopf. Patria, glaub ich hatte Probleme, den richtigen Link zu finden und beim Rest weiß ich es leider auch nicht. Ich finde es auch sehr Schade, denn so kann ich mir nicht gerade vorstellen, dass zu wiederholen.
 
Also Falko kann ich ein wenig verstehen, der hat momentan sicher noch anderes im Kopf. .....

Stimmt leider, ist aber nicht der einzige Grund. Auch wenn ich mich jetzt als Blödmann oute....
Es hies doch: Jeder hat 3 Versuche. Das bedeutet für einen doofen Glasermeister, wenn der
Klotz 3 x runterfällt, ist das Spiel vorbei. Beim 4 oder fünften Mal, habe ich geschaut ob ich etwas
falsch mache und dann hat das Spiel nicht gespeichert :D
Gruss Falko
PS Es geht mir schon besser. Nächstes Wochenende bekomme ich für 2 Wochen einen "Pflegehund"
und dann schaue ich weiter...
 
@ cheffe
Es hies doch: Jeder hat 3 Versuche. Das bedeutet für einen doofen Glasermeister, wenn der
Klotz 3 x runterfällt, ist das Spiel vorbei. Beim 4 oder fünften Mal, habe ich geschaut ob ich etwas
falsch mache und dann hat das Spiel nicht gespeichert :D
Gruss Falko
Hab mich schon gewundert, wie Falco 0 Punkte machen konnte - Könnte man ihm nicht noch mal einen Neustart geben?
 
Mmmm, endlich hätte ich Zeit zu spielen und bin bereits disqualifiziert. Ziemlich doof, da hätte man irgendwie wissen sollen, ab wann man mit Rauswurf zu rechnen hätte. :mad:
 
Ist nicht von mir, sondern vom System aus geschehen. Zu Beginn, wird eine Private Nachricht verschickt, das das Turnier beginnt. Dann nach drei Tagen eine Erinnerungsmail und nach sieben Tagen ohne Teilnahme schmeißt das System alle "inaktiven" raus.
Da es ja viele Unklarheiten gab, werde ich noch ein weiteres Turnier erstellen. Alle bisher angelaufenen Missverständnisse, werde ich im nächsten Turnier verbessern und klar zusammenschreiben.

Darum geht es ja diesmal auch nur um einen relativ kleinen Preis.
 
Zurück
Oben