Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Trump will das Embargo zurück

Kuba-News

Kuba, meine zweite Heimat
Teammitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
58
Ort
Kubaforum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lockerung wird auch ohne die USA weitergehen, denn immer mehr Laender fangen an die brutale und egoistische Politik der USA zu hinterfragen.

Das Hinterfragen war nie das Problem, die Sanktionen sind (jährlich grüßte das Murmeltier) regelmässig von der UNO verurteilt worden. Nur haben kaum Staaten die cojones sich mit USA anzulegen, oder vereinfacht gesagt war es auch kaum einem Staat wichtig genug...
 
Stimmt schon, zum Glueck hat Cuba keine Bodenschaetze und auch sonst fast nichts was die Begierde der Reichen der USA wecken koennte. Deshalb bin ich ueberzeugt, das es weiterhin eine stetige Verbesserung geben wird.
 
...les ich das da richtig??? die Forderungen sind, dass "die kubanischen Behörden die Religionsfreiheit einführen"??? ähm... nicht etwa Demokratie o.ä.??? da scheint dem Herrn Dump, Thump äääh, Trump wohl auch entgangen zu sein, dass Religionsfreiheit seit den 1990ern wieder in der kubanischen Verfassung verankert ist!
 
Zurück
Oben