Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Trump im Schafspelz - nd - Journalismus von links

Von dem Embargo ausgenommen sind aber Lebensmittel und Medikamente. Diese Sachen hatte die USA auch angeboten zu liefern. Nur Cuba kann nicht bezahlen, also hat Diaz das Strikt abgelehnt. Die Kommunisten sind der Meinung man muss ihnen alles schenken.
 
Würde mich mal interessieren wie hoch das Vermögen des Verteidigungsministers ist.
Wohlgemerkt eines sozialistischen Staates, offiziell hat der doch auch nur ein paar tausend Peso salario.
 
Gonzales, da hast Du Recht. Normalerweise Verdienen alle Cubaner das selbe. Ob Du Arzt bist oder bei der Müllabfuhr es gibt auf Cuba keinen Unterschied ( Offiziell ). Alle sind auf Cuba gleich. LOLOLOLOLOL. Warum regen die Cubaner sich auf???? Offiziell hat Er doch Garnichts was man Ihm wegnehmen kann.
 
korrupte Politiker gibts überall, in DE z.b hast du diese ganz in deiner Nähe ;) Das ist jetzt kein typisch kubanisches Phänomen
 
Das habe ich auch nicht in Abrede gestellt!
Aber im Sozialismus hats noch ein wenig mehr geschmäckle...
 
Alibaba, so ganz gleich nicht, der Mindestlohn beträgt 2000 und dann geht's glaube ich bis 10000.
 
Linke Gazetten kritisieren links Demokraten, daran muss man sich erst mal gewöhnen.
Hat doch die TAZ kürzlich die Baerbock fallen gelassen.
Ist "der Kampf gegen Rechts" schon gewonnen? :)
 
Zurück
Oben