Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Trip nach Santiago de Cuba von Guardalavaca aus

Pedro049

Nutzer
Registriert
17 Dez. 2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebes Forum,

Ich bin im Dezember in Kuba und in einem Casa Partikular untergebracht. Ich würde gern von dort aus einen Ausflug nach Santiago buchen und bin aber nicht wie sonst immer mit einem Reiseunternehmen wie der TUI dort, wo ich so etwas buchen könnte. Ich habe auch gehört, dass man dort, oder aber auch von Deutschland aus, solche Reisen bei dem kubanischen Reiseunternehmen buchen kann. Leider kann ich im Internet nichts derartiges finden. Daher wollte ich hier nochmal die Möglichkeit nutzen, und fragen, ob jemand helfen kann.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Peter
 
Geh ins Facebook.
Suche den Namen Luckas Winter.
Er ist ein Lexikon für solche Fragen.
 
Hallo Peter,

schau doch mal in den Hotels bei den cubanischen Reiseveranstaltern vorbei. Dort kannst du auch mehrtägige Ausflüge für sehr kleines Geld buchen.
 
Zurück
Oben