Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Treue und Ehrlichkeit eines Kubaners

Er spricht gut deutsch... musste er erlernen und ich spreche auch spanisch das war nie das Problem wirklich
 
Für den Moment, wo es gut war, war es ja ok. Manchmal wird halt nicht "mehr" daraus, egal, welche Gründe. Du sagtest, er hätte gemeint, ihr passt nicht zusammen....? Das sollte dir schon Grund genug sein, den Schlusspunkt zu setzen. Du hast es nicht nötig, dem nachzuweinen, auch wenn du jetzt verletzt bist. Lass dich von der nächsten Liebe "auf Händen tragen"... Ich wünsche dir Alles Liebe!
 
Danke so wird es sein... ein wenig komisch alles aber Menschen kann man nicht immer verstehen... Erwarte nix von Niemanden...
Bin schon verletzt aber vllt ist es besser sonst wäre ich am Ende noch mehr durch.
Grüße boca
 
Zurück
Oben