Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Treffen in Cuba - Wer fliegt wann?

@ Patria , ja mit Kleid und danach Bikini. Danke für die guten Wünsche, jede Beziehung braucht jeden Tag erneute Bemühungen und Geduld, das habe ich inzwischen gelernt.
Auf Mallorca habe ich einen Wohnsitz - schönes kleines Haus mit Garten, solo alquilado, - und kleine Internetfirma im Aufbau. War viele Jahre lang mein Ziel aus Deutschland weg, weil ich mich in Spanien immer wohler gefühlt habe. O.K. Mallorca ist nicht Spanien. Hat sich so ergeben. Warscheinlich wird es nächstes Jahr dann Andalusia.

Home ist wo dein Herz ist :) und egal obs um eine Beziehung , Träume oder Ziele geht, alles braucht Geduld ...solang du weitergehst und nicht stehn bleibst wirst du ANKOMMEN.... :) Ich bin mal gespannt wenn du zurückkommst, auf deine Erzählungen !
lg
 
Ja, der Weg ist mein Lebensziel - bei mir selbst bin ich schon fast angekommen.
Bericht, da mußt Du Dich aber mindestens bis Februar gedulden, naja vielleicht gibts ne kurze Meldung direkt aus Las Tunas. Bist Du nicht in Salsakreisen unterwegs; Vladi oder Juan-Carlos? Saludos von Augsburg nach Günzburg.
 
Ja, der Weg ist mein Lebensziel - bei mir selbst bin ich schon fast angekommen.
Bericht, da mußt Du Dich aber mindestens bis Februar gedulden, naja vielleicht gibts ne kurze Meldung direkt aus Las Tunas. Bist Du nicht in Salsakreisen unterwegs; Vladi oder Juan-Carlos? Saludos von Augsburg nach Günzburg.

Ist schon okay Alchimist :D aber wenn der weg dein ziel ist denke ich hast noch eine laaaaaaaaaaaange reise vor dir :)
Bist du aus augsburg?? da bin ich öfters, aber meistens Tropicana am samstag, kommt eher HipHop kein Latin, was ist Vladi oder Juan Carlos???

Sagt dir das Mo-Town was?? da war ich 3 mal in der hoffnung dass es besser wird, aber da es mittwochs ist, que clase mierda :(

Lg
 
Alchimista? smokeNo entienda, porfv tienes q esplicarme. Ja der Weg meines Lebens soll auch noch lang sein, hab ich zu mindest vor - wenn Du mich nicht vorher tötest, :cool:jejejeje. Tropicana war früher immer bischen ein kleine Gänschen-Garten. Vladi, Habanero = DJ Toledo =Salsa elegante, Juan-Carlos, del Este, Jobabo/provincia Las Tunaskuba-flagge = salsakubana. Mo Town, claro q si, gefällt mir nicht so, und Emelito kenne ich gut, trainiert mir aber zu verbissen = erfolgreich
Tja Jobabo war ich das erste mal 2006 - espero q nos casaremos en enero - :love_heart:
 
Alchimista? smokeNo entienda, porfv tienes q esplicarme. Ja der Weg meines Lebens soll auch noch lang sein, hab ich zu mindest vor - wenn Du mich nicht vorher tötest, :cool:jejejeje. Tropicana war früher immer bischen ein kleine Gänschen-Garten. Vladi, Habanero = DJ Toledo =Salsa elegante, Juan-Carlos, del Este, Jobabo/provincia Las Tunaskuba-flagge = salsakubana. Mo Town, claro q si, gefällt mir nicht so, und Emelito kenne ich gut, trainiert mir aber zu verbissen = erfolgreich
Tja Jobabo war ich das erste mal 2006 - espero q nos casaremos en enero - :love_heart:
Ich habe mal ein Buch gelesen....der alchimist hieß das. Und genau darum ging es...auf der suche nach ein Ziel, Traum, merken wir dass der weg dahin und reich macht und.lehrt.... falls du das Buch nicht kennst würde ichs dir empfehlen.
Okay maestro und wo sollen diese salsa typsis sein? gott sei dank nicht im Mo town :)




Ps: auf keinen Fall töte ich dich, hier im Forum habe ich alle.gern ,naja nur eine Person ist mir unsympatisch... und nicht Willischatz hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau einfach im Internet auf der Salsa Augsburg Seite, oder direkt salsakubana, und salsa elegante; haben diverse locations mit schönen Veranstaltungen und auch Salsaunterrichte.
Danke für die Buchempfehlung, wäre was nach der Rückkehr.
 
Zurück
Oben