Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Transitvisum für Spanien fehlt

Ich auch und habe immer noch keinen Stempel im Pass. Es ist wie El Lobo schreibt, es wird nur noch der Touristenpass abgestempelt. Den Stempel bekommt man nur wenn man längere Zeit auf Cuba bleibt und dafür auch ein Visum hat.
 
Ich auch und habe immer noch keinen Stempel im Pass. Es ist wie El Lobo schreibt, es wird nur noch der Touristenpass abgestempelt. Den Stempel bekommt man nur wenn man längere Zeit auf Cuba bleibt und dafür auch ein Visum hat.
Ich möchte nicht in Abrede stellen, dass Dein und El Lobos Pass nie gestempelt wurden, aber es gibt definitiv auch die andere Vorgehensweise (ungefragter Stempel im Pass) - auch ohne Visum (also nur mit Touristenkarte).
 
Ich kennen nicht anders als Stempelung meine ist auch immer gestempelt
 
Aber dann weißt Du ja nicht, ob er seit 2014 nicht auch ohne Deinen ausdrücklichen Wunsch gestempelt worden wäre, oder? :)
So gesehen hast Du Recht denn weil ich ja seit 1990 die Prozedur kannte hab ich immer voreilig den "Wachmann" zum stempeln aufgefordert. Auf Idee das er es ab 2014? ohnehin getan hätte kam ich nicht weil ich´s nicht wusste
 
Zurück
Oben