Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Transfer

Xmas

Neuer Nutzer
Registriert
15 Apr 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich fliege im dezember nach varadero, schließe mich einer reisegruppe an, die dann in las terrazas ist. Wie komme ich dahin? Kann mir jmd sagen, wer so einen transfer macht? Natürlich wüsste ich gerne vorher, was das kostet - deshalb möchte ich nicht einfach ein taxi bei ankunft nehmen ...
 
L

locura

Gast
Willst du den Airport Varadero anfliegen und von dort aus direkt nach Las Terrazas fahren????

direkt gibt es keine Möglichkeit ausser Taxi und da mußte mit über 100 CUC rechnen.

Mit dem Viazul kannst du von Habana nach las Terrazas fahren (6 $) und von Varadero nach Habana (10$).....
 
Oben