Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Transfer von unbegleitetem Gepäck

Jose Ramon

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
16 März 2021
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
1.010
Der Transfer von unbegleitetem Gepäck zu Zielorten in der Provinz ist ein neuer Service sui generis, der erstmals von der National Bus Base Business Unit in Guantánamo angeboten wird. Der Service wird auf interprovinziellen Strecken nach Santiago de Cuba, Cienfuegos, Santa Clara, Matanzas und Sancti Spíritus angeboten. (Cubadebate.cu)
 
Wie wäre es denn, wenn du dich schon auf Presseartikel berufst, diese gleich zu verlinken? Hab ich dir glaub ich schon mal vorgeschlagen gehabt.
 
Es fahren auf Cuba nicht einmal die Touristen Busse wieder ganz Normal und dann soll es eine Firma geben die Gepäck durch Cuba Transportiert ???? Das glaube ich erst wenn ich es sehe.
 
@alibaba

Die Touristenbusse fahren deshalb nicht, weil es keine Touristen zu Transportieren gibt. Ich war letzte Woche für eine Woche in Trinidad. Erschreckend ausgestorben. Auf der Treppe der Casa Musica sassen 5 Personen.
 
Zurück
Oben