1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transfer Vinales nach Trinidad

Dieses Thema im Forum "Mietwagen und Transfer" wurde erstellt von toni, 13 Apr. 2016.

  1. toni

    toni Nutzer

    6
    0
    0
    4 Nov. 2015
    Hallo,
    ich fliege im Mai nach Kuba und habe eine Frage.
    Könnt ihr mir ein Privat Taxi für die Fahrt von Vinales nach Trinidad empfehlen.
    Wir sind 4 Erwachsene mit Gepäck, es sollte was größeres sein ,ein Van eventuell.
    Es soll am 8. oder 9.5.16 losgehen.
    Mit dem Viazul wollen wir nicht fahren weil in unserer Gruppe kann jemand Rückenprobleme bekommen, mit dem Taxi (geht schneller ) kann man ab und an pause machen.
    Der Rest unsere Reise ist alles soweit geplant nur für die Fahrt habe ich noch keine Idee hoffentlich könnt ihr mir mit einem Tipp helfen.
    Viele Grüße Torsten

    Was kostet die Fahrt?
     
  2. NelZac

    NelZac Neuer Nutzer

    2
    0
    0
    17 Apr. 2016
    Hallo,

    ich bin Ende März von Vinales nach Havanna mit einem Collectivo gefahren. Das kostet pro Person +/- das gleiche wie mit Viazul (12-15 CUC). Der Trip mit Viazul nach Trinidad kostet 37,- CUC. Vor dem Viazul-Office in Vinales stehen immer viele Taxi- und Collectivoschlepper und daher würde ich mir keine Gedanken machen, da sich das Vorort mit Sicherheit besser organisieren lässt als von hier aus. Man sollte es allerdings ein/zwei Tage vor Abfahrt mit den Fahrern klären. Folgenden Link habe ich noch gefunden: http://www.taxivinalescuba.com/?lang=english&origen=Vinales#city
    Vergleich: http://www.viazul.com/ruta/42/Viñales-Trinidad

    Neli
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Apr. 2016
  3. toni

    toni Nutzer

    6
    0
    0
    4 Nov. 2015
    Hallo Neli,
    Danke für die info. Ich denke ich werde dann am Viazul office in ein Taxi steigen.
    Ist eigentlich im Kofferraum der Taxis genug Platz für Reisegepäck? Wir wollen wenn möglich für 4 Personen 2 Koffer und 4 mal Handgepäck mitnehmen.
    Fahren die Taxis auch mit nur 2 Reisenden oder packen sie ihr Auto immer voll?
    Viele grüße Torsten
     
  4. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    284
    83
    12 Dez. 2010

Diese Seite empfehlen