1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Touristenkarten online kaufen

Dieses Thema im Forum "Touristenkarte-Kuba.de" wurde erstellt von el-cheffe, 24 Apr. 2016.

Woher bekommt Ihr Eure Touristenkarte?

  1. Bei der Pauschalreise inklusive

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Von der Fluggesellschaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Vom Reisebüro (mit einer Buchung)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Vom Reisebüro (ohne eine Buchung)

    25,0%
  5. Direkt von der kubanischen Botschaft

    25,0%
  6. Über eine Verkaufsstelle im Internet

    25,0%
  7. Auf einem anderen Weg

    25,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Impala

    Impala Bekannter Nutzer

    52
    7
    8
    6 Aug. 2015
    "Eine nette & kubaerfahrene Gemeinschaft tauscht sich aus, über Urlaub, Liebe und das Leben in Kuba." Stimmt nicht so ganz. Kubaforum.eu hat wie es sich jetzt herausstellt kommerziellen interessen die es kaum veroffenbart.
    Sind die sogenante "Externe Angebote" in direkte finanzieller interessen von "el-cheffe"?
    Sollte es kein impressum geben?!
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.483
    259
    83
    12 Dez. 2010
    Hallo Impala,
    1. Wenn Du Dich hier nicht wohlfühlst, dann gib einfach Bescheid und ich mache Deinen Account zu. Ich kann es sowieso nicht nachvollziehen, wie man seine kurze Lebenszeit verschwenden kann mit Beiträgen wie Du sie verfasst. Das Leben ist viel zu kurz für so gehässiges Zeug.

    2. "Eine nette & kubaerfahrene Gemeinschaft tauscht sich aus, über Urlaub, Liebe und das Leben in Kuba." steht in keinerlei Widerspruch zu kommerziellen Interessen. Es "hat sich auch nicht herausgestellt", sondern ist ja mehr als offensichtlich. Ich leugne an keiner Stelle, dass hier Werbung zu kommerziellen Angeboten gemacht wird. Und nun?
      Für weiteres dazu, siehe Punkt 1 ;)

    3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Falls das nicht so Dein Ding ist, dann folge der unten stehenden Anleitung:
      - Klicke zeitgleich die Taste "Steuerung + F" auf Deiner Tastatur. Das öffnet die browsereigene Suche.
      - Gib nun das Wort "Impressum" ein und bestätige Deine Eingabe mit der Enter "Taste"
      - Der nun farblich markierte unterste Bereich, ist ein Link zur Anbieterkennung laut Telemediengesetz
      (häufig auch Impressum genannt)
    Du entschuldigst? Ich muss mich jetzt wieder um die richtig wichtigen Dinge kümmern...
     
  3. Turano

    Turano Erfahrener Nutzer

    259
    42
    28
    29 Juli 2014
    Also seit über einem Jahr werden über die großen Reiseveranstalter Touristenkarte für 26 Euro einzeln angeboten. Sie sind einzeln gelistet. Also auch kein Problem für das Reisebüro, die verdienen natürlich nicht viel daran, sind aber verpflichtet die Bestellung auszuführen. Wenn man sofort bezahlt , spätestens in einer Woche da.
    Es gibt übrigens noch Discounter die führen in ihrem Angebot die 25 CUC für die Ausreise immer noch, die würde ich mir bei denen zurückholen.
     
  4. Impala

    Impala Bekannter Nutzer

    52
    7
    8
    6 Aug. 2015
    So einer agressivitat, und das nur um zwei normalen fragen. Das impressum hatte ich nicht gesehen, stimmt.
    Denn noch kein grund.
     
  5. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.483
    259
    83
    12 Dez. 2010
    Ich mag Deine Ironie ;)
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen