Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Touristenkarte

bei der cubanischen Botschaft oder am Flughafen direkt. In München und Frankfurt ist es am Flughafen möglich. Die Auskunft vom Flughafen sagt dir wo am F. du die TK bekommst. Wenn du im Reisebüro buchst, dann bekommst du sie dort.
 
Ja vielen Dank Bucanero, leider wohne ich in Hamburg. Fliege am 22. May über Amsterdam nach Havana, ich weiß das man in Amsterdam ebenfalls Die Karte erhält bin jedoch nicht sicher ob Sie mich hier in Hamburg ohne einsteigen lassen.
Danke nochmal für Deine Antwort
 
Danke Dir, dort habe ich letzte Woche schon bestellt, Entschuldigung das ich dies nicht im Forum mitgeteilt habe
 
Zurück
Oben