Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Touristenkarte

S

Susu

Gast
Hallo!
Ich habe eine Touristenkarte am Flughafen Frankfurt für 35 Euro gekauft und würde sie für 30 Euro inklusive Versand abgeben. Wer hat Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hajnalka

Erfahrener Nutzer
Registriert
21 Jan 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
18
Ort
Hannover/Ungarn
Ich habe das hier gefunden : "Am Flughafen Frankfurt wird die Touristenkarte im Terminal C an Schalter 729.6 und 729.7 von Condor verkauft. Die Mitarbeiter fragen in der Regel, ob man auch einen Flug mit Condor gebucht hat. Was sich sofern man es auch nachweisen kann ein bisschen positiv auf den Kaufpreis auswirkt. Als Gast der genannten Fluglinie kostet das Visum um die 25 Euro. Sollte man mit einer andere Airline fliegen, gibt es den zur Einreise nötigen Schein für 35 Euro"

Also, jetzt wissen wir, dass Touristenkarte kann auch 35€ kosten.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hajnalka

Erfahrener Nutzer
Registriert
21 Jan 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
18
Ort
Hannover/Ungarn
Ich habe beim Internet recherchiert.
Der Fund stammt von unserem el-cheffe. Er hat es zusammengefasst.
 

Ela

Bekannter Nutzer
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
5
Habe übers Internet meinen nächsten Flug nach Kuba gebucht. Aber wie komme ich jetzt auf seriöse Weise an eine Touristenkarte.Die konnte ich bei Condor nicht mitbuchen. Leider wohne ich nicht in der Nähe vom Flughafen Ffm um mir dort eine kaufen zu können. Fliege im November ab Köln und hätte die Karte gerne vor Abflug. Leider schalten die Reisebüros auf stur. Hier im Forum ist bestimmt jemand der mir helfen kann. LG Ela
 

WilliCartagena

Kubakenner
Registriert
10 Aug 2011
Beiträge
971
Punkte Reaktionen
25
Ort
Cartagena/Colombia
hätte die Karte gerne vor Abflug

..die kriegst du selbstverstaendlich auch vor Abflug. dafuer sorgt in Koen die Fluggesellschaft, bei der du eincheckst.

Und wenn du sie sie nicht direkt von ihnen kriegst, dann schicken sie dich kurz "um die Ecke", da wo die in Koeln fuer Kunden dieser Fluggesellschaft verkauft werden...

Und wenn du es nicht glaubst, dann ruf die Fluggesellschaft am Schalter in Koeln an und lass dir meine Aussage bestaetigen.:eek:
 
Oben