Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Touristenkarte verlängern - Wertmarken zu verkaufen!

El Capitán

Nutzer
Mitglied seit
10 Okt 2017
Beiträge
9
Zustimmungen
3
Habe noch Wertmarken / Sellos zur Verlängerung der Touristenkarte im Wert von 50 CUC (Pesos Convertibles) übrig.
Sellos.JPG
Sie haben umgerechnet 45 Euro gekostet, ich würde sie für 40 Euro (inkl. Porto) abgeben.
Erspart Euch den Gang zur Bank und die ewige Warterei (1 - 2 Std!)!
 

Tan

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
17 Mrz 2018
Beiträge
29
Zustimmungen
20
Standort
Duisburg
Falls das noch aktuell ist, nehme ich sie.
 

Ähnliche Themen


Oben Unten